Beauty-Concept Kosmetikstudio 
Julia Schock

LEISTUNGEN


Finden Sie die passende Anwendung



WIMPERNLAMINIERUNG

Die Wimpernlaminierung ist eine Weiterentwicklung des Wimpernliftings.

Die Wimpern werden geliftet, gefärbt und zusätzlich mit Lashbotox gestärkt und gleichzeitig extra Glanz verliehen durch ein gesondertes Präparat. Die Behandlung ist auch für dünne Naturwimpern bestens geeignet!

Die Lashbotox Behandlung gibt es auch getrennt. Für schwache und dünne Wimpern, um sie wieder gesünder, kräftiger und widerstandsfähiger zu machen.



Wimpern

 


HENNABROWS

Hennabrows ist eine wunderbare Alternative zum üblichen Färben. Denn hier wird auch die Haut mitgefärbt und somit ein anderes Ergebnis erzielt. So können Unregelmäßig-keiten perfekt kaschiert werden. 

Die Haltbarkeit liegt bei ca. 2 Wochen auf der Haut und bis zu 6 Wochen auf den Härchen.


Hennabrows



GESICHTSBEHANDLUNGEN 

Jede Gesichtsbehandlung beginnt mit einer gründlichen Reinigung des Gesichts, um Unreinheiten vorzubeugen und dafür zu sorgen, dass die Pflegeprodukte optimal von der Haut aufgenommen werden können. 

Für jedes Hautbild habe ich die richtige Behandlung: egal ob unreine Haut,  Couperose, Rosazea, Pigmentflecken und/oder Fältchen. 


Gesichtsbehandlungen






APPARATIVE BEHANDLUNGEN

Ich bieten Ihnen in meinem Kosmetikstudio auch apparative Behandlungen mit hochwertigen Kosmetik-Produkten an,  wie Microneedling, Nanoneedling und Aquapeelation,


Apparative Behandlungen

HAARENTFERNUNG

mit Heiß- und Warmwachs

Waxing ist eine beliebte Methode der Haarentfernung, auch weil das Ergebnis nach den ersten zwei  Anwendungen etwa 3 Wochen hält.

Mit der steigenden Zahl der Anwendungen werden die Härchen außerdem weniger und wachsen deutlich langsamer sowie weicher nach.  


Waxing

PHOTOMODULATION

CF-LED-Biolight

Die LED-Photomodulation ist ein wahrer Allrounder und ich bin sehr glücklich, dass ich Ihnen diese Methode anbieten kann. 

Diese ist in jeder Gesichtsbehandlung inklusive!

Und kann auch separat als Einzelsitzung gebucht werden. 


LED-Biolight




E-Mail
Anruf
Karte
Instagram