Beauty-Concept Kosmetikstudio 
Julia Schock


08.12.2021

Anti-Aging

Wir wollen doch alle länger fit und jung bleiben. Eine abwechslungsreiche Ernährung, genügend Schlaf sowie Bewegung sind schon sehr wichtige Faktoren, die dazu beitragen, dass wir uns fit und frisch fühlen. Allerdings trägt natürlich auch die richtige Pflege dazu bei. 
Man muss hier allerdings sagen, dass bei der richtigen Pflege es nicht um das Bekämpfen der Alterserscheinungen geht, sondern eher um das Erhalten bzw. Hinauszögern. Wer sofortige Ergebnisse sehen möchte, der ist beim Chirurgen besser aufgehoben. 

Anti-Aging Kosmetik bekämpft nicht nur Falten, sondern geht auch gegen unterschiedliche Alterserscheinungen vor. Vor allem in und nach der Menopause wird die Haut trockener, sodass schon die ersten Fältchen entstehen. Die Haut wird meistens empfindlicher und braucht eine besondere Pflege. Wertvolle Lipide stabilisieren die Hautbarriere und Antioxidantien schützen vor oxidativem Stress. 

Nach einer Anti-Aging Behandlung in einem Kosmetikinstitut sollte die Haut frisch, glatt und vital aussehen. Und das ist doch das Ziel oder?! :) 

Admin - 18:04:17 | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram